Amazon FBA Erfahrungen
Kundenmeinungen & Ergebnisse

Amazon-Seller-System, Workshops, Seminare & Masterminds

Amazon FBA Erfahrungen 
Kundenmeinungen & Ergebnisse

Amazon-Seller-System, Workshops, Seminare & Masterminds

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Sebastian Szewczyk

"Ich kann dir den Kurs vom Butrus Said sehr empfehlen. Du hast von A-Z alles erklärt und er steht in der VIP-Gruppe bei Fragen IMMER zur Verfügung. Lieber in diesen Spitzen-Kurs das Geld investieren, anstatt in Fehler aufgrund von Halbwissen." 

Martin Demir

"Grandios! Ich habe den Butrus das erste Mal auf der Amazon-Seller- Konferenz referieren gehört und war völlig sprachlos… Danach habe ich diesen Kurs geholt und habe damit innert 4 Monaten etwa 245.000€ mit insgesamt 8 Produkten gemacht! Dieser Kurs ist der BESTE den es auf dieser Welt gibt – danke so vielmals!!!"

Almir Bosanac

"Wenn du es ernst meinst mit Amazon mach den Kurs, wirst viel weniger Fehler machen und von Anfang an ein richtiges Business aufbauen. Kriegst bei Fragen direkt Antworten .Ohne Kurs wirst du unnötig viel verkacken und vielleicht auch dein Kapital verlieren. Mit Kurs ist die Wahrscheinlichkeit viel höher keine großen Genickbruch Fehler zu machen, nicht nur finanziell sondern auch rechtliche Fehler. Jeder teilt seine Fragen und Fehler daraus kannst du lernen. Butrus hält alle auf dem laufenden mit wichtigen Terminen oder NEWS zu Amazon, auch eine Sorge weniger. Ich habe das Gefühl die meisten Leute die es nicht durchziehen sind überfordert mit allem und geben schnell auf. Hier wirst du Schritt für Schritt durch geführt und kannst ständig nachfragen, so bleibt man am Ball. Langfristig gesehen wirst du viel weniger Geld verlieren und ausgeben als wenn du den Kurs gemacht hast, das ist Fakt." 

Bernd L.

"in dem Kurs wird alles Schritt für Schritt beschrieben und gezeigt was du brauchst und wichtig ist. Vom Anfang bis Ende."

Denis

"Spitzenklasse, das kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Ich bin dadurch um Wellenlängen nach vorne gekommen… let's go!"

Alfred Theuretzbacher

"Ich kann nur sagen "KAUFEMPFEHLUNG", natürlich kannst du Dir auch alles Selbst lernen. Aber in diesem Mentoring ist alles strukturiert und Du sparsts Dir eine Menge Zeit. Ausserdem bist Du immer am Neuesten Stand, wird ständig upgedatet. Als draufgabe kannst Du Dich in der geschlossnen Gruppe mit anderen Mitgliedern austauschen, die gerne bei Problemen mit Tips geben. Solltest Du hier nicht weiterkommen, hilft Dir Butrus persönlich. Er reagiert auf Deine Anfragen in der Regel, innerhalb von Stunden. Je nachdem was er zu tun hat. Ein echter Leitfaden von einem Profi, der Selbst ein gut laufendes Amazon Geschäft hat. lg. aus Österreich"

Christian B.

"Kennengelernt habe ich Butrus auf einer Amazon Veranstaltung, bei der die größten Händler eingeladen wurden. Damals noch Konkurrenten auf Amazon - heute ist er Freund und Mentor. Ich bin Tag für Tag beeindruckt, wie Butrus mit Elan und Tatendrang alles angeht.
Das beeindruckendste an Butrus ist für mich, dass es für ihn keine Probleme gibt, nur Aufgaben die es zu lösen gilt.Persönlich habe ich sehr viel von Butrus lernen dürfen, was für meine Entwicklung unheimlich wichtig war!"

Cadar V.

"Ich habe alleine gestartet und dann für den Kurs entschieden. Es lohnt sich voll. 1000 Euro ist wenig in Vergleich mit was kann man erreichen.Es geht es nicht nur um Verkürzung, es ist einfach strukturiert, am Ende hast du schon Ahnung wie es funktioniert in kleinstes Details. Für jemand mit wenige Zeit wer macht Amazon für Erfolg, ist diese Kurs zu empfehlen"

Anatolij K.

"Den Kurs von Butrus Said kann ich empfehlen. Was ich gut finde, dass er über wichtige Sachen nicht zu lang erzählt. Ich verkaufe beo amazon über 4 Jahre und aufjedenfall einiges dazu gelernt"

Yasin Tanriver

"Butrus gehört zu den Top-Speakern und Trainern im deutschen E-Commerce. Er ist ein enger Kollege von mir und spricht öfters auch auf unseren Konferenzen vor bis zu 1500 Menschen."
Event-Organisator, Amazon-Seller-Konferenz & Ebay-Seller-Konferenz

Dalibor K.

"Ich bin im Mai 2019 eingestiegen und bin out of stock gegangen. Wenn man es richtig macht und kalkulieren kann damit eine gute Marge (bei mir 42%) dabei rauskommt würde ich behaupten JA es lohnt sich. Wenn man aber ein 0815 Produkt hat und 0815 Bilder, Keine Story, kein private Label,... usw kann es schwer werden... nur meine Meinung bzw. Erfahrung"

Jan D.

"Ich war zu Anfang skeptisch, ob sich der Preis für den Kurs lohnen wird, jedoch waren meine Zweifel schnell beseitigt, als ich mich in die ersten Videos reingesehen habe. Verständliche Module einfach erklärt und deshalb gerade für Einsteiger geeignet. Besonders gut gefallen mir die Themen, in welchen er über seine vergangenen Fehler spricht. Die haben mir schon den ein oder anderen Euro Lehrgeld gespart!"

Holger D.

"Butrus habe ich als seriösen Geschäftspartner kennengelernt . Mit seinem fundierten Wissen steht er einem mit Rat und Tat zur Verfügung. Seine Tipps aus der Praxis helfen einem auch bei komplexeren Problem aber auch schon zum Start."

Martin Hocht 

"Im Gegensatz zu vielen "Theorie-Experten" merkt man, dass Butrus viel praktische Erfahrung hat und dieses Wissen in seinen Youtube-Videos und Kursen weitergibt. Gerade für Anfänger und Fortgeschrittene sicherlich eine wertvolle Hilfe um ihr Amazon-Business nach vorn zu bringen."

Daniel C. H. 

"Wenn man sich den Preis anschaut denkt man anfangs, dass es ein hoher Preis ist. Nachdem ich in der ersten Woche voll dabei war, war ich froh die Entscheidung getroffen zu haben. Der Kurs beinhaltet extrem viel Wissen, was nicht nur im Text geschrieben steht. Ganz besonders die Videos haben mich dazu bewogen weiter zu machen. Ich empfehle den Kurs ganz klar aus allen Perspektiven. Das Geld holt Ihr KURZFRISTIG wieder rein, WENN IHR DAS MACHT WAS BUTRUS SAGT!"

Michael C. Gahn

"Ich habe Butrus als äußerst kompetenten Amazon Berater kennen gelernt. Er verfügt über viele Jahre Erfahrung auf Amazon und hilft und unterstützt Händler auf Amazon so gut wie kaum ein anderer. Sowohl ich also auch meine Kunden, denen ich Butrus als Amazon-Coach empfohlen habe sind durchweg zufrieden.
Ich kann ihn und seine Erfahrung und seine freundliche Art nur empfehlen!" 

Andre O.

"Die Zusammenarbeit mit Butrus macht echt
viel Spaß."

Timo Bock

"Butrus ist der geilste. Jede Menge
 kostenloser Content."

Bernhard Rauscher

"Butrus und ich kommen aus ganz verschiedenen Ansätzen und tauschen uns gerade deswegen sehr gerne aus. Ich schätze seine motivierende Art und denke, dass ihm sehr am Erfolg seiner Kunden liegt."

Marvin M.

"Ich kann Butrus Service auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Er hat mit seinem Wissen uns richtig weit gebracht. Und für Hilfe war auch immer erreichbar gewesen. Die Videos, die er dreht geben super Infos."
Copyright 2022. All Rights Reserved to AMZSELLERSYSTEM
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Das AMZ Seller System

Rechtliches

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Copyright 2023. All Rights Reserved to AMZSELLERSYSTEM
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML